[TYPO3-german] CSS-Problem

Tobias Liegl tliegl at gmail.com
Wed Jul 18 10:21:31 CEST 2012

Hi,

ich denke, dass das aufgrund der transparenten Fläche zwischen Inhalt
und Footer per CSS nicht zu lösen ist. Wenn keine der vorgeschlagenen
Alternativen akzeptabel ist (Sticky Footer etc.), bleibt wohl nur das
Ausweichen auf eine JavaScript-Lösung: Bildschirmhöhe und Position des
Footers auslesen und die Höhe des Footers dann entsprechend anpassen.

Beste Grüße
Tobi