[TYPO3-german] Warnmeldung im Core von 4.5.17

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Jul 17 19:25:51 CEST 2012

Hallo
nur um das für später richtigzustellen: Ernesto war der Meinung, das sei kein Bug und hat mich nochmals auf die Suche geschickt ... und leider habe ich den Fehler doch in meiner Installation gefunden:

Die Zeile macht das:
tt_content.stdWrap.prefixComment =

es muss _immer_ lauten
tt_content.stdWrap.prefixComment = int | string
sonst gehts nicht. Der | muss drin sein und der erste Eintrag muss ein Integer sein.

Na ja, mal wieder viel Wind um nichts. Sorry für die Störung ...

Vielleicht hilft es ja doch jemand, bei mir hat es einige Installationen mit so locker bis zu einem GB in der sys_log-Tabelle zugemüllt.

Gruß
Peter