[TYPO3-german] Probleme mit felogin und sr_feuser_register auf gleicher Seite

Steffen Matzke steffen.matzke at googlemail.com
Tue Jul 17 11:17:39 CEST 2012

Hallo,

ich möchte auf meiner Startseite ein Loginfeld (felogin) sowie ein Feld
zum registrieren (sr_feuser_register) anbieten - ähnlich wie auf XING.

Leider scheinen die Module nicht zu funktionieren, wenn sie auf der
gleichen Seite eingebunden sind. So klappt der login mit felogin nicht
und die Registrierung neuer Benutzer über sr_feuser_register ist
ebenfalls nicht möglich.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

Besten Dank!
Steffen