[TYPO3-german] Bei Überschriften umschließenden DIV-Container entfernt, dafür zwei leere Absätze

Daniel Bachmann d.bachmann at web-vision.de
Sun Jul 15 20:56:04 CEST 2012

Hi,

du meinst sicherlich

lib.stdheader.stdWrap.dataWrap = | ;)

Kann es sein, dass sich ggf. im RTE etwas eingeschlichen hat? Schau dir mal den QT im RTE an. Eventuell ist dein Problem damit behoben. Verwende hier in meiner Entwicklungsumgebung ebenfalls 4.7.2 und auch ich entferne den Container auf die gleiche Weise, allerdings ohne, dass ein leerer Paragraph erscheint.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bachmann

--
web-vision GmbH
schlossstr. 527                   41238 mönchengladbach