[TYPO3-german] Link in grafischer Überschrift

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Jul 13 16:46:29 CEST 2012

Halo Gerhard,

löscht du den Cache in deinem Browser auch bei jedem Aufruf? Das Problem könnte hier der Browser-Cache sein, nicht der TYPO3-Cache; vor allem bei Bildern ein Problem. Der TYPO3-Cache der aktuellen Seite wird sowie so automatisch gelöscht, wenn du ein CE auf einer Seite änderst.

> Irgend wer/was merkt sich also den kompletten Text, der einmal mit einem link versehen war.

Dein Browser?
Ich habe für solche Zwecke eine zweiten Browser (Firefox) so eingestellt, dass er im Secure-Mode öffnet, also immer ohne History und ohne Browsercache. Den schließe und öffne ich zum Testen neu.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de