[TYPO3-german] Link in grafischer Überschrift

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Jul 13 16:30:47 CEST 2012

Ergänzung:
Ich habe nun den Text geringfügig abgeändert, damit die Überschrift
wieder "normal" ist.
Aus "12. Juli 2012 - Theatergruppe Kefermarkt auf Schloss Weinberg" habe ich
"12. Juli 2012 - Theatergruppe Kefermarkt, Schloss Weinberg" gemacht.
Und schon gehts wieder ...
Nicht dass sich jemand wundert, weil doch eh alles richtig ist ...
Sieht sonst etwas blöd aus!

Vielleicht kann den Effekt jemand mittels grafischer Überschrift
nachvollziehen.
T3 4.5.17 etc.

--
Liebe Grüße aus Haag