[TYPO3-german] Templavoila-Problem

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Jul 12 13:51:57 CEST 2012

Hallo,

ich bin weiter gekommen: da hat jemand PHP kompiliert ohne DOM-Unterstüzung ... :-((
Leider ein Shared Host, also keine Chance, da was besseres zu bekommen. Falls das Problem noch jemand hat: TYPO3 4.5.x mit Templavoila 1.5.4 ist Endstation.

Na ja, vielleicht kann ich meinen Kunden zu einem Umzug animieren ...

Gruß
Peter