[TYPO3-german] Templavoila-Problem

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Jul 12 12:07:16 CEST 2012

Hallo liebe Liste,

ich habe in einer Installation folgendes Problem:

Beim Aufruf einer Seite über das Modul Seite im Backend erscheint folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Class 'DOMDocument' not found in/var/www/html/typo3conf/ext/templavoila/classes/class.tx_templavoila_template.php on line 324

Im Frontend passt alles, alles TV-Seiten und Objekte werden gezeigt. Ich kann auch die TV-Templates wie üblich bearbeiten.

Meine Konfiguration:
TYPO3 4.5.17, TV 1.7, PHP 5.2.9

ich habe vor kurzem von 4.4. auf 4.5.17 upgedatet, aber danach ging eigentlich alles. Seit gestern gehts offenbar nicht mehr, nach Auskunft des Redakteurs. Im Log steht keine Änderung.

Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

Danke
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de