[TYPO3-german] Cronjob fpr direct mail

Nicolas Puente nicolas.puente at lgb-rlp.de
Thu Jul 12 13:09:58 CEST 2012

Vielen Dank,

Unter der Extension Scheduler (Planer) kann man prüfen, ob alles korrekt
eingerichtet ist. Und die Ergebnis bei mir:
Der Backend-Benutzer "_cli_scheduler" wurde gefunden.
Der Webserver-Benutzer darf dieses Skript ausführen..
Ich habe mit den  Webhoster Kontakt aufgenommen und das ist die Antwort:
Interaktives Shell für PHP bieten wir nicht an, deshalb wird der Cronjob
auch nicht funktionieren! Wenn es reine PHP-Scripte wären würde das über
die Cronjobs möglich sein.
Die Lösung von Daniel geht auch nicht.
Heinz hat geschrieben: Wir hatten das so gelöst, dass wir einen Cronjob
eingerichtet haben / einrichten liessen, welcher den Scheduler aufruft.
Wie das gemacht wird, steht beim Manual des Scheduler.
Wie? mit cli_dispatch.phpsh scheduler geht nicht. Kann mann die datei in
PHP umwandeln un dann aufrufen?

Viele Grüsse

Nicolás