[TYPO3-german] Report über Zustaendigkeit und Rechte der Backend-User

Gabriele Pohl Gabriele.Pohl at BfN.de
Wed Jul 11 11:02:37 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Extension oder auch
einfach einer SQL-Abfrage, die eine Übersicht
der an die Backend-User erteilten Zugriffsrechte listet.

Der Report soll den zuständigen Vorgesetzten nach
Änderung oder Ergänzung von Accounts oder Rechten
per Mail zur Kenntnis gegeben werden.

So ähnlich, wie es in graphischer Form die Extension
"Backend User Administration" zur Verfügung stellt,
nur eben als kopierbare Ascii-Liste und nicht mit
Icon-Darstellung.

Gibt es sowas schon oder muss ich mir die entsprechende
DB-Abfrage selbst zusammenpuzzeln?

Bin für Hinweise dankbar und grüße herzlich!

Gabriele
.