[TYPO3-german] Menü anzeigen

Daniel Mehrbrodt danmhrb.623 at googlemail.com
Tue Jul 10 18:22:00 CEST 2012

Am 10.07.12 16:25, schrieb Björn Hahnefeld:
> Hallo zusammen,
>

> ich habe ein Drop-Down-Menü, welches auch einwandfrei funktioniert. Allerdings soll zusätzlich zu diesem Menü noch auf der linken Seite ein Untermenü angezeigt werden, in dem sich dann die Unterseiten befinden. Wie könnte man so etwas realisieren? Darüber soll noch einmal der Name der Seite stehen. Also in unmittelbarer Nähe. Kann ich den auch mit TS integrieren?
>

> Viele Grüße
>

> Björn

Hallo Björn,

ich habs in einem ähnlichen Fall etwa so gelöst:

[PIDinRootline = 90] && [treeLevel = 3]

# HMENU
[GLOBAL]

Die Condition überprüft erstmal ob der richtige Ast im Seitenbaum aktiv
ist und gibt dann dazu die Untermenüs aus.

Mit dem Namen der Seite muss jemand anderes aushelfen...

Gruß, Daniel