[TYPO3-german] Powermail: Chaos der Versionen

Heinz Schilling scil at zhaw.ch
Tue Jul 10 15:13:39 CEST 2012

Grüezi

Wir hatten Kontakt mit dem Entwickler und baten diesen um einen neuen
ext-key. Unsere Website umfasst 200-300 sehr umfangreiche Formulare. Ein
neuer ext-key hätte einen schrittweisen Umbau erlaubt. Dies bleibt uns
verschlossen.

Eine kleinere Gruppe hat sich der Problematik angenommen und versucht
nun die Versionen 1.7.x zusammen zu führen und neue Versionen heraus zu
bringen. Diese aber meines Wissens nur über forge.

Leider ist uns diese Gesamtproblematik schon einmal mit wt_gallery
passiert und zwang uns zu einem Umstieg auf eine andere Erweiterung
anstelle des Updates. Schade, dass der Entwickler kein Verstädnis zeigte.

Wir hoffen nun, dass Powermail 1.7.x sich zu einer stabilen und
brauchbaren Version entwickelt und versuchen mit testen und Bugreports
zu helfen.

Grüsse, Heinz

Soviel ich weiss hat sich