[TYPO3-german] Alles etwas anders?

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Jul 2 19:36:38 CEST 2012

Hi harald,

Naja "Filter" ist vlt. falsch, es ging eher darum, eine stabile API zu
verschlanken, deswegen wurde eine LTS Version erstellt, um
sicherzustellen, dass große Seiten noch eine Weile stabil laufen und
zusätzlich wurde die Entwicklung vorangetrieben und dafür gesorgt, dass
TYPO3 wieder schneller werden kann ;)

In 4.7 wurden aber nur funktionsaufrufe entfernt, die schon in 4.5
deprecated sind, sodass man mit dem deprecationlog einfach prüfen kann,
ob alles in 4.7 klappen würde ;)

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach