[TYPO3-german] Alles etwas anders?

Steffen Ritter steffen.ritter at typo3.org
Mon Jul 2 16:36:12 CEST 2012

Am 02.07.2012 11:54, schrieb Harald Keller:
> Guten Tag
>
> Ich arbeite zum erstenmal mit TYPO3 4.7 und muss merken das sehr viele
> Erweiterungen die ich benutzen möchte
> nicht mehr funktionieren weil ab 4.7 viele Klassen nicht mehr funktionieren.

Im Grunde funktioniert nichts mehr, was nicht schon seit Version 4.4
nicht mehr benutzt werden soll. Wenn Extensions also nicht mehr mit 4.7
funktionieren spricht dies nur für die Qualität und Aktualität dieser.

Es gibt eine Liste im Wiki mit inkompatiblen Extensions - wenn diese
gepflegt wird, und das ECT die Kompatibilität der Extensions anpasst,
erhalten wir damit auf Dauer ein "saubereres" TER.

Ob man persönlich mit solchen Extensions überhaupt arbeiten will oder ob
man gewartete, und aktuelle vorzieht muss natürlich jeder selbst
entscheiden.

Grüße

Steffen Ritter

--