[TYPO3-german] jQuery Problematik

info at hypix.net info at hypix.net
Tue Jan 31 14:13:02 CET 2012

Und als kleiner Nachtrag und für andere die mal so eine Problemstellung haben sollten.

Schöner wird es mit einer ul li Auflistung.

[...]
        <ul>
            <li><h3>Test 1</h3>
                <ul>
                <li>Test 2</li>
[...]

jquery:
		  $('li h3').click(function(){
		  	$(this).parent().children(".list ul").slideToggle();
		  });

Und das wars.

:)

Gruß Olli