[TYPO3-german] jQuery Problematik

info at hypix.net info at hypix.net
Tue Jan 31 13:49:31 CET 2012

Also das mit einzigartigen ID ist logisch ;)
Erster Teil wurde nur kopiert und drei mal eingefügt, ID nicht geändert. Kann passieren, stammte auch nur aus einem Test.

Die Lösung ist relativ simple. Danke an alle für die Denkansätze.

		  $('.elem h2').click(function(){
			$(this).parent().children(".elemOpt").slideToggle();
		  });

Gruß Olli