[TYPO3-german] Erlaubte/Verbotene Popup

David Greiner davidgreiner at gmx.net
Tue Jan 31 13:42:18 CET 2012

Hallo! Verwende doch für einen solchen Fall ein verstecktes div, welches du per jquery o.ä. bei bedarf einblendest. Ähnlich wie eine lightbox. Wenn in diesem popup nicht Unmengen an content generiert werden, hat es auch kaum Einfluss auf die ladezeiten der Seite. Sollte es doch mehr content werden, lass das div öffnen und lade den content per ajax nach. Gruß, david.