[TYPO3-german] RTE ab TYPO3 4.6

Michael Kasten home at m-kasten.de
Sat Jan 28 10:36:11 CET 2012

Na den Punkt 2 war jetzt nicht so schwer, die Syntax der RTE Konfig hat sich geändert, ab 4.6 muss
es lauten:

RTE.default.buttons.textstyle.showTagFreeClasses = 1
RTE.default.buttons.textstyle.tags.span.allowedClasses = meineKlasse

Fragt sich nur was mit den ungewollten   ist, vielleicht hat da noch jemand eine Idee?

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]