[TYPO3-german] RTE ab TYPO3 4.6

Michael Kasten home at m-kasten.de
Sat Jan 28 10:26:17 CET 2012

Hallo,

bin ich eigentlich der einzige der beim RTE ab der 4.6er Version so seine Problemchen hat?
Dazu zähl ich jetzt mal:

1) ungewollte   die immer mal wieder beim speichern entstehen.
2) Eigene Textstile nur noch möglich sind wenn ich das RTE Setting komplett verwerfe:
    RTE.default >

Auf älteren TYPO3 Versionen habe ich diese Probleme nicht und ich nutze auf vielen unterschiedlichen
Installationen eigentlich immer die gleichen Einstellungen bisher ohne Probleme.

bye

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]