[TYPO3-german] update auf 4.6.4: Fehler im Extensionmanager

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Thu Jan 26 12:00:30 CET 2012

On 01/26/2012 09:35 AM, Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions wrote:
> Hallo Heike
> [...]
liegt es evtl. an den allgemeinen einstellungen bzgl. debugging,
fehlermeldungen, speicherlimits, ...?
gerade da können sich entwicklungs- und live-server unterscheiden:
wenn auf dem dev-server viel mehr protokolliert wird dauert das länger,
braucht mehr speicher und das script läuft eher gegen die wand.
irgendwo war da auch mal: maximale verschachtelungs-tiefe von includes,
auf die man in TYPO3 dann auch erreichen kann.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html