[TYPO3-german] update auf 4.6.4: Fehler im Extensionmanager

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Jan 26 09:35:27 CET 2012

Hallo Heike
Ich verstehe das auch nicht. Das typo wo der Fehler auftritt ist eine 1:1 Kopie eines funktionierenden nur auf einem anderen Bereich des Webservers. php-Version ist auch die selbe. Der Fehler trat mit 4.5.9 und 4.6.4 auf, was eine Fehlkonfiguration des Webservers plausibel erscheinen lässt, doch hat mir der Provider versichert, daß alles in Ordnung ist. Andere Updates von 4.5.9 auf 4.5.10 oder 4.5.10 auf 4.5.11 auf anderen Webservern machten auch keinerlei Probleme. Die Symlinks zum Core habe ich mehrfach gelöscht und neu gesetzt um Fehler auszuschließen.
Viele Grüße
Johannes