[TYPO3-german] sr_feuser_register: Der Sicherheitstoken dieses Formulars ist leer!

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Tue Jan 24 23:03:59 CET 2012

Hallo, seit neusten bekomme ich bei einem Projekt folgenden Fehler:
sr_feuser_register: Der Sicherheitstoken dieses Formulars ist leer!

weiß leider nicht mehr weiter! auch die Suche hat nicht wirklich etwas
gebracht.

hier wurde wohl das Problem gefunden und gelöst:
http://wissen.netzhaut.de/typo3/typoscript/sr_feuser_register-sicherheitstoken-dieses-formulars-ist-leer/

doch egal ob ich 0 oder 9999 eintrage, der Fehler bleibt bestehen!

plugin.tx_srfeuserregister_pi1.shortUrlLife

Freue mich auf eine Antwort!
Danke

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/