[TYPO3-german] Wie mit Extension-Template einen Teil des Haupt-Templates überschreiben?

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Jan 23 10:50:00 CET 2012

Am 23.01.2012 10:43, schrieb Björn Pedersen:

> Das "temp" könnte das Problem sein.  Denn die temp-objekte werden nach
> Ende des templates gelöscht.
>
> Am einfachsten mit dem TS Object browser mal das richtige objekt suchen.
> Ich denke, es sollte
>
>   page.template.subparts.marquee.source= 195
>
> ausreichen.
>
> Björn
Oh - Danke Björn,
daran hatte ich nicht gedacht. Das werde ich nochmal testen, denn ein
Lösung mit Ext-Template ist mir allemal lieber als die Condition im
Haupt-Template!

Schöne Grüße,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"[W]hen one is writing a letter, he should think that the recipient
  will make it into a hanging scroll."

(Hagakure)