[TYPO3-german] Override/Condition-Problem

Christian Welzel gawain at camlann.de
Thu Jan 19 22:23:01 CET 2012

Am 19.01.2012 20:31, schrieb JCL - Johannes C. Laxander:

> funktioniert nicht, auch nicht mit fieldRequired = name

Komisch, aber was solls :)

> Dabei handelt es sich um eine POST-Variable die über ein Formular eingegeben
> wird, und die ich prüfe:

Naja, aber deine Ausgabe kommt ja von GP: und da greifen ja keine Tests.
Oder brichst du im Fehlerfall vorher ab und die Query wird gar nicht
ausgeführt?

> Wäre folgender Code eine ausreichende Vorgehensweise?

Das sieht doch gut aus.

--
  MfG, Christian Welzel

   GPG-Key:     http://www.camlann.de/de/pgpkey.html
   Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15