[TYPO3-german] tt_news auf allen Seiten

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Jan 18 17:58:26 CET 2012

Hallo allseits,
ich weiß, eine banale Angelegenheit, aber sie bringt mich zum verzweifeln!
Ich habe mich strikt an die Anweisung in der Dokumentation gehalten.
Jedoch arbeite ich nicht mit Markern sondern mit Subparts.
Ebenso nicht mit lib.xxx sondern mit temp.xxx und habe die Anweisungen
umgeschrieben:
Aus

    ### News LATEST in left column
    lib.newsLatest < plugin.tt_news
    lib.newsLatest {
       code >
       code = LATEST
       pid_list >
       pid_list = 2,3 # the pids of the pages where your news are stored
       catImageMode = 0
       catTextMode = 0
    }

    page.subparts.NEWSLATEST < lib.newsLatest

habe ich im Setup der Eintrag:

    temp.newsLatest<plugin.tt_news
    temp.newsLatest{
    code>
    code=LATEST
    pid_list>
    pid_list=75
    catImageMode=0
    catTextMode=0
    }

und

    subparts.NEWSLATEST<temp.newsLatest

sowie im HTML-Template

    <!-- ###NEWSLATEST### START // -->
    Aktuelle News
    <!-- ###NEWSLATEST### STOP // -->

bringen keinen Erfolg.

Ich habe auch schon stundenlang gegoogelt und diverse andere Wege
beschritten - nichts.
Als Ausgabe bekomme ich nur "Aktuelle News" - was irgendwi logisch ist,
wenn nichts gerendert wird.
Diese Ausgabe sollte jedoch gar nicht erscheinen, sobald der Subpart im
Setup definiert ist.

Alle anderen selbst definierten Anweisungen im HTML-Template werden
richtig ausgegeben,
egal ob das nun das © Jahr, die Adresse, Öffnungszeiten, Menü?s, Inhalte
in der Mitte und links ... oder anderes ist.

Was kann ich übersehen haben?

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard