[TYPO3-german] Lokalisierung, doppelter Content

Wenzel Dirk listen at arkadias.de
Tue Jan 17 11:37:37 CET 2012

Hi Frank,
Am 17.01.2012 um 09:51 schrieb Frank Gerards:
> welche FED version hast du ?
- typo3: 	4.5.10
- fed: 	1.4.10
- extbase:	1.3.1-devel
- fluid: 	1.3.0

> Check out this forge-issues-entry : http://forge.typo3.org/issues/32000
Der beschriebene Fehler betrifft FCEs, die ich derzeit nicht verwende.
Das Beispiel verwendet ein selbst definiertes Page-Objekt vom Typ FLUIDTEMPLATE

In meinem Setup wird das Page-Objekt von fed bereitgestellt. Ich setze nur die Pfade zu Template, Partials und Layouts:
# include config
<INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="FILE: typo3conf/ext/informertemplates/Resources/Private/Typoscript/all.ts">

plugin.tx_fed{
	page {
		informertemplates {
			templateRootPath = EXT:informertemplates/Resources/Private/Templates/
			partialRootPath = EXT:informertemplates/Resources/Private/Partials/
			layoutRootPath = EXT:informertemplates/Resources/Private/Layouts/
			}
	}
}

Mit er Reihenfolge der Statischen Templates habe ich auch schon rumexperimentiert - ohne Ergebnis.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Dirk