[TYPO3-german] Bild mit Text "csc-textpic-clear" Problem

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Wed Jan 11 17:37:02 CET 2012

Hallo Peter,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort(en).
Ich habe mittlerweile alle Dateien aus dem Verzeichnis TYPO3 verglichen.
Sie sind definitiv identisch!

Die localconf.php hatte ich auch kopiert und die DB Zugangsdaten
aktualisiert.
Aber Du hast recht, evtl. steht da noch etwas anderes drin, was
angepasst werden müsste. Ich schau gleich mal nach.

Ansonsten bin ich mit Dir einer Meinung...
... man sollte das besser nicht, und erst recht nicht im Source, verbiegen.

Danke noch einmal und bis dann,

Peter

PS: entgegen meiner ersten Behauptung hatte ich doch die Sourcen mit
kopiert. Also im grunde alles übernommen. Somit stimmte auch die Version
(was ich natürlich auch geprüft hatte) ;-)
In der "Testumgebung" hatte ich dann die Sourcen per symlink eingebunden...