[TYPO3-german] seitentitel bei indexed_search

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Jan 11 11:35:42 CET 2012

wichtige Ergänzung
die Seitenausgabe erfolgt NICHT über eine eigene Extension
also greift folgendes nicht
$GLOBALS['TSFE']->page['title'] = $row['title'];
$GLOBALS['TSFE']->indexedDocTitle = $row['title'];

sondern über TypoScript als CONTENT
komme ich da irgendwie an den indexedDocTitle ran ???
den pagetitle setze ich ja auch mit TS