[TYPO3-german] seitentitel bei indexed_search

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Jan 11 11:23:18 CET 2012

Hallo zusammen
ich habe gerade ein Verstehensproblem wo ich zur Lösung ansetzen muss!

die Suchergebnissliste von indexed_search liefert mir für
Newssingleseite als Seitentitel den "Newstitel" selber - genauso ist es
für mich OK
aber auf einer anderen Seite wo ich mit TS eigene Datensätze (NICHT
TT_NEWS) ausgebe, bekomme ich alle Einzelanzeigen nur mit dem realen
Seitentitel für die Einzelanzeige "Eintrag" ausgegeben

wo müste ich da ansetzen dass ich in der Suche als Seitentitel etwas
individuell definieren kann (wo ist das für tt_news eingerichtet) ???

einfach mal auf http://www.castlewelt.com/suche/ nach "Romantik" suchen

besten Dank für's Mitdenken
René