[TYPO3-german] pdf_generator2

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Jan 10 12:26:05 CET 2012

Hallo Christian,

das klingt interessant!
Ich stimme dir da schon zu, pdf_generator ist ein echter Ressourcenfresser. Ich hätte schon Interesse an deiner Extension, bin gerne bereit, mich da durchzubeissen :-) Also wenn du sie zur Verfügung stellen willst, nehme ich sie gerne und sag auch schön danke :-)

Was wkhtmltopdf betrifft, habe ich gestern von Mittwald eine andere Auskunft bekommen (mehrere Wochen Arbeit wegen Abhängigkeit von X-Server). Das erschien mir schon seltsam, weil es in der Extension anders kommuniziert wird, und es ist gut, wenn du das jetzt bestätigst. Mal sehen, ob ich die Extension nicht vielleicht doch zum Laufen bekomme.

Danke!
Peter