[TYPO3-german] Problem mit saltedpasswords und rsaauth: einige BE-User verwenden weiterhin MD5-Hash-Passwords

Michael typo3ml at schams.net
Sun Jan 8 07:25:51 CET 2012

On 08/01/12 00:07, Markus wrote:

[...]
> Nun hat es funktioniert und die Passwörter wurden auch für die BE-User
> umgestellt.

Cool :-)

> Was ist nun das Fazit?

Ich hab' ein ticket aufgemacht: http://forge.typo3.org/issues/33034

Da wir nun bewiesen haben, was die Ursache ist und jenes reproduzierbar
ist, sollte man klaeren, ob die Konfiguration eines SSL-geschuetzten
Backends in Kombination mit einem loginSecurityLevel *nicht gleich*
"normal" valide ist.

> Danke an Euch alle, die mir bei der Lösung des Problems geholfen haben!

Cheers
Michael