[TYPO3-german] PHPStorm 3.0 TYPO3-Debugging

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Wed Jan 4 11:05:32 CET 2012

Hi,

Am 04.01.2012 10:53, schrieb Tobias Pinnekamp:
> Lasse ich diese Einstellung weg und setze in meinen Controller einen
> Breakpoint dann hält er da nie an. Aber der Code wird definitiv
> ausgeführt, da ich nach der Zeile mit dem Breakpoint ein Test-echo mache.

Beim Debugging mit Zend Studio hatte ich mal das Problem, dass der
Debugger mit Symlinks nicht zurechtkam. Je nachdem, ob ich den
Breakpoint in der Datei am "echten" Ort oder am ge-symlinkten Ort
gesetzt habe, hat der Breakpoint funktioniert oder nicht.

Vielleicht ist das PhpStorm und in deinem Fall auch so.

Oli