[TYPO3-german] YAG - Lightbox - IE

Stephan Bauer stephan_bauer at gmx.de
Mon Jan 2 16:44:49 CET 2012

Hallo,

ich habe ein Problem mit YAG, Lightbox und IE (8 und 9).
Auf der zweiten Seite oder höher wird als erstes ein Element eingefügt,
das zwar ankickbar ist, aber kein Bild enthält.

Auch auf der offiziellen YAG-Seite besteht das Problem:
http://www.yag-gallery.de/examples/themes/lightbox/yag/261/ItemList/list/travel-passion/svalbard/2

Im Kompatibilitätsmodus wird der Fehler nicht angezeigt.

Wenn man auf ein Bild klickt, und die Lightbox erscheint, dann wird der
Close-Button (X) doppelt angezeigt.

Der erste Fehler besteht auch zusammen mit yag_theme_perfectlightbox.

Auf den Bug-Report habe ich leider noch keine Antwort erhalten:
http://forge.typo3.org/issues/32601

Hat sonst noch jemand das Problem und vielleicht schon gelöst?

Danke

Grüße

Stephan