[TYPO3-german] Template Voila oder "klassisch" ??

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Mon Jan 2 13:15:08 CET 2012

Hallo Liste,

bisher habe ich immer auf Template Voila(TV) verzichtet und auf HTML
Templates gesetzt.

Nicht zuletzt weil einige Erweiterungen (zumindest in der Vergangenheit)
Probleme mit TV machten.

Wie sehen Eure Erfahrungen aus? Nutzt ihr TV?
Mit welchen gängigen EXT: kann es in aktuellen Versionen Probleme mit TV
geben?

Will ein neues Projekt aufsetzen und stehe jetzt aktuell vor der
Entscheidung TV einzusetzen oder nicht.
Allerdings gehen meine Erfahrungen mit TV gegen null ;-(

Bin um jede Meinung/Erfahrung dankbar ;-)

Euch allen einen schönen Start ins neue (Arbeits-) Jahr.

Gruß Peter