[TYPO3-german] Formhandler: Ajax Validierung und Captcha - geht das?

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat Feb 25 14:59:05 CET 2012

Hallo Florian

nur zur Info: ich benutze die Extension captcha.
Ich habe es auch inzw. hinbekommen, dass die Fehlermeldung angezeigt wird,
war wohl ein Template-Fehler von mir.

Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, dass trotz Eingabe ds richtigen
Codes,
die Fehlermeldung "bitte richtigen Code eingeben" angezeigt wird, und das
Formular deshalb auch nicht gesendet wird.

Was kann denn dafür die Ursache sein?

Gruß, Johannes.