[TYPO3-german] Filter für List-Modul-Auflistung von Datensätzen?

Martin Wunderlich martin.wunderlich at netresearch.de
Fri Feb 17 16:51:53 CET 2012

Hallo Roland,

wenn ich das richtig verstanden habe bietet das Typo3 von Haus aus.
Im Listenmodul ist unter der Liste (ggf. noch auf die entsprechende
Tabelle klicken) ein Abschnitt "Search", damit kann man einwandfrei filtern.
Darüber ist auch ein Selectfeld, wo man Felder setzen kann, nach Klick
auf "Set fields" kommt dann in der dargestellten Tabelle die
entsprechende Spalte dazu, wo man dann wiederrum auf- und absteigend
sortieren kann, was auch manchmal hilfreich ist.

Viele Grüße
Martin Wunderlich

Developer

Netresearch GmbH&  Co. KG
Nonnenstraße 11d - 04229 Leipzig
T: +49 341 47842 18
http://www.netresearch.de - info at netresearch.de

Netresearch - Passion for eCommerce

http://www.netresearch.de/blog
http://www.facebook.com/netresearch
http://twitter.com/netresearch

Registergericht: AG Leipzig HRA 15614
Komplementär: Netresearch Beteiligungs GmbH, AG Leipzig HRB 17018
Geschäftsführer: Michael Ablass, Thomas Fleck