[TYPO3-german] formhandler: Möglichkeit dsa html-Template zu splitten?

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Wed Feb 15 13:04:32 CET 2012

Hallo Ralf-Rene
Danke für Deine Antwort. Du hast mich da auf eine Idee gebracht. Da es für diese Anwendung zu aufwendig ist das ganze CE in einen Marker zu rendern, habe ich mir aus dem tt_content nur die header der entsprechenden CEs gesucht und bastele die in einem Marker für ein select zusammen. Scheint zu gehen.
Dank an alle
Johannes