[TYPO3-german] H3 im Content Element Text spaltenabhängig wrappen

Jochen Overwien jochen.overwien at gmx.de
Mon Feb 13 20:00:08 CET 2012

Hallo,

> Hat noch jemand eine Idee? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,
> dass ich der erste mit dieser Anforderung (ein CE aus einem Sysordner
> als Datensatz zweimal auf der gleichen Seite einfügen und in
> verschiedenen Spalten unterschiedlich wrappen) bin...

Ich habe mir mittlerweile mit der Erweiterung ts_select
<http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/ts_select/current>
geholfen - klappt aber nur, weil es eine überschaubare Anzahl an
Datensätzen ist. Eine reine TYPOSCRIPT-Lösung wäre mir lieber gewesen.
So habe ich nun mir die entsprechenden Datensätze zusätzlich definiert
und gewrappt.

Jochen