[TYPO3-german] H3 im Content Element Text spaltenabhängig wrappen

Jochen Overwien jochen.overwien at gmx.de
Mon Feb 13 19:59:24 CET 2012

Hallo Christian,

> Ich würde eine andere Herangehensweise vorschlagen, bei der das in
> vielen Fällen gar nicht notwendig ist. Wenn die Spalte eine eigene
> CSS-Klasse hat, kannst Du doch folgendes machen:
>
> h3 {
> /* allgemeingültige Definitionen */
> }

da ich aber verschiedene HTML-Wraps machen muss, haut das leider so
nicht hin. Insofern war mein Beispiel etwas zu kurz.

Ich habe mir aber mittlerweile mit der Erweiterung ts_select
<http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/ts_select/current>
geholfen - klappt aber nur, weil es eine Überschaubare Anzahl an
Datensätzen ist. Eine reine TYPOSCRIPT-Lösung wäre mir lieber gewesen.
So habe ich nun mir die entsprechenden Datensätze zusätzlich definiert
und gewrappt.

Jochen