[TYPO3-german] tt_news: Fallback auf andere Sprache wenn nicht übersetzt?

Clemens K. lleork at gmail.com
Fri Feb 10 09:48:26 CET 2012

hi,

mein kunde legt news in tt_news immer extra an, er wählt die sprache
(z.b. englisch) und erstellt dann die news. oft gibt es auch nur
englische news oder rein deutsche news.

wie kann ich, wenn keine deutsche übersetzung einer news existriert (es
gibt nur den englischen text), diesen auch auf der deutschen website
anzeigen lassen?

meine aktuelle config ist folgende:

lib.latest_news < plugin.tt_news
lib.latest_news {
     code = LATEST
     latestLimit = 3
     displayLatest.date_stdWrap.strftime = %d. %B
     templateFile = fileadmin/templates/tt_news.html
     pid_list = 36
     singlePid = 38
     excludeAlreadyDisplayedNews = 0
     listOrderBy = datetime