[TYPO3-german] cal + wec_map Location Anfahrt

Matthias Secker secker at alto.de
Tue Feb 7 10:25:09 CET 2012

Hallo Liste,

ich habe eine Problem bei Event-Details bei cal-Events.
Diese haben einen Ort hinterlegt der auch schon zu einer Zielseite mit
Google-Map führt, dies klappt wunderbar. (Kombi cal + WEC_MAP)

Auf der Zielseite hatte ich zunächst das Pi3 von wec_maps. Resultat war,
dass die Map mit allen Orten angezeigt wurde (statt nur dem
angeklickten). Dafür mit toller Anfahrtsberechnung.

Ich hatte gestern noch gemerkt, dass man die Map auch über ein
cal-Template einbinden kann. Diesmal taucht auch nur der eine Ort auf,
die Anfahrt wird aber nur grafisch dargestellt.
Pi3 von wec_maps hatte aber auch die Text-Anfahrtsbeschreibung, die ich
schon gerne anbieten möchte..

Ich habe im cal-TS etwas rumprobiert mit

showWrittenDirections = 1
showDirections = 1

Aber ohne Erfolg.

Hier wurde schon einmal eine ähnliche Frage gestellt:
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2009-January/054404.html

Hat hier vielleicht jemand einen Tipp?

Matthias