[TYPO3-german] Templavoila keine neuen Inhalte

Burkhardt Wenzel burkhardt.wenzel at xmental.de
Tue Feb 7 13:17:52 CET 2012

Hey,

ich habe ein sehr merkwürdigs Problem und bin schon allen Hinweisen
per Google nachgegangen.
Es werden im BE heine neuen Inhalte mehr erzeugt bzw. angezeigt, der
rechte Frame bleibt leer.

Was ich bislang gemacht habe weil noch Altlast:
- Säntliche Templates von Umlauten befreit
- Alle Abbildungen aktualisiert
- mit PHPmyAdmin folgendes erfolgreich konvertiert:

UPDATE tx_templavoila_tmplobj SET templatemapping =
convert(CONVERT(CONVERT(templatemapping USING utf8) USING binary) using
latin1);
ALTER TABLE  `tx_templavoila_tmplobj` CHANGE  `templatemapping`
`templatemapping` MEDIUMBLOB;

Nützt alles nichts, der rechte Frame bleibt leer. In der normalen
Listenansicht kann ich neue Inhalte erzeugen weil ja nicht auf
Templavoila zugegriffen wird.

Meine Konfiguration_
- TYPO3 4.5.11
- Templavoila 1.6.1