[TYPO3-german] Extension Manager 6.0

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sat Dec 22 22:31:24 CET 2012

Hallo Liste,

ich habe TYPO3 6.0 installiert und schaue es mir gerade genauer an. Der Extension Manager lässt mich aber etwas ratlos ... Wie erstelle ich neue Extensions? Ich habe mir den Kickstarter geladen, es gibts keine zusätzlichen Optionen mehr. Wird der Kickstarter nicht mehr unterstützt? Ich vermisse auch noch andere Funktionen

- Upload ins Repository
- das Menü, in dem tt_news und andere Extensions z. B. die Update-Funktionen parken
- Auswahl von Versionen, um eine ältere Extension zu installieren

Danke
Peter
Web: http://www.typo3-lisardo.de