[TYPO3-german] CE komplett verlinken

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Dec 19 12:49:38 CET 2012

Hallo Stefan du kannst über die normale typo link funktion beliebige
content elemente verlinken.

hierzu einfach hinter der seite das kleine pfeil icon anklicken dann
erscheint eine liste der CE's dort kannst du dann das wunsch content
element auswählen.

alternativ kannst du auch den typ sitemap wählen um einen index der
seiten zu bauen.

falls du gar keine links wills sondern ein inhaltselement auf zwei
seiten darstellen willst gibt es die möglichkeit das Insert Records
element zu verwenden damit kannst du records von andren seiten anzegien.

gruss chris