[TYPO3-german] RTE-Fehlersuche: "Der Editor wird geladen. Bitte warten..."

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Mon Dec 17 10:43:38 CET 2012

Hallo Bernd
Du kannst bei der Konfiguration des RTE (im Extensionmanager)
einstellen, dass er Dir Debug-Infos ausgibt. Vielleicht hilft das um zu
sehen, wo das Problem liegt.
Ich brauche das z.B. wenn nicht die richtigen Buttons angezeigt werden
oder so, dann sieht man ziemlich gut wo was klemmt...

Ich hoffe das Hilft.
Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh