[TYPO3-german] RTE-Fehlersuche: "Der Editor wird geladen. Bitte warten..."

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Mon Dec 17 10:09:50 CET 2012

Ich habe eine 4.5.22 Installation, bei der der RTE nicht lädt. Es
funktioniert nur bis zum Text "Der Editor wird geladen. Bitte warten..."

es soll eine CSS-Datei geladen werden.
Sobald diese Datei existiert und mehr als 0 Bytes enthält. lädt der RTE
nicht.
existiert die CSS-Datei nicht (falscher Pfad/falscher Name) oder ist die
Datei leer (0 Bytes) lädt der RTE, hat dann natürlich nur die default
Klassen.

wo und wie kann ich nach den Ursachen forschen, bzw. das Ganze ans
Laufen bringen?

ausnahmsweise scheinen sich FF und IE einig zu sein:
aktueller FF 17.0.1 und auch IE 9.0.8112.16421

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html