[TYPO3-german] T3 6.0 inkompatible Erweiterungen z.B. gridelements

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Dec 13 04:33:06 CET 2012

Hi Stefan

So wie womoeglich "Domi" "dr" ... etc logged man sich nicht immer von
seinem eigenen Device bzw. Mailprogram ein! Daher erscheint auch nicht
immer der volle Name sondern eben abkuerzungen so wie "JoH" oder auch
"Andi" die keinem Real name entsprechen aber unter denen die Leute bekannt
sind.

Konfiguriere einfach die Mailingliste so dass dort immer der Realname voran
gestellt wird denn dort ist ja der real Name hinterlegt!

In der Regel sieht man im uebrigens auch den realname bei mir. Naemlich
dann wenn ich mich ueber meinen Firmen Computer einlogge!
Kurzum in der Liste sind im Grunde sehr viele abgekuerzte Namen und Non
RealName bzw Nicknames zu finden. - Abkuerzungen wie "JoH" oder "Andi"
bestaetigen somit die Regel dass man Realnames benutzten sollte. ;-)

Andi