[TYPO3-german] T3 6.0 inkompatible Erweiterungen z.B. gridelements

Stefan Neufeind typo3.neufeind at speedpartner.de
Thu Dec 13 03:29:24 CET 2012

On 12/13/2012 03:08 AM, Philipp Gampe wrote:

> [...]

[...]

> Alternativ könnte man auch eine Angabe der min/max Version beim Upload
> erzwingen. Wenn man die aktuelle Stable immer als Höchstwert zulässt, dann
> müssten die Extension Autoren halt einmal im halben Jahr eine neue Version
> hochladen.
> Ich denke, eine solche Änderung würde sich ziemlich einfach implementieren
> lassen.

[...]

Hi,

oder jene max-Angabe dann auch ohne neuen Upload anpassbar machen. Somit
bräuchten Autoren sich nur je 4.x/6.x-Release einloggen und einmalig pro
Extension bewusst die max-Version erhöhen. Noch weniger Aufwand, dann
aber eine bewusste Entscheidung des Autors. Ganz nebenbei würden wir so
auch nicht maintainte Extensions aussortieren :-)

Grüße,
 Stefan