[TYPO3-german] aktueller wert nicht erlaubt bei gridelemnts

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Mon Dec 10 19:30:44 CET 2012

Guten Tag

Ich benutze TYPO3 4.7.7 und arbeite mit der Ext Gridelements 1.3.12.
Soweit werden die Rahmen im Frontend korrekt angezeigt.
Wenn ich aber ein Element das sich im Rahmen befindet öffne steht bei
"erweitert" "aktueller wert nicht erlaubt".
Habe mich duchs Internet gesucht und gemerkt das es einige gibt mit dem
Problem, aber keine Lösung dazu.

hat jemand vielleicht einen Rat?

Eigentlich sollte das ja nicht stören, aber ich habe in so einem Rahmen das
sr_feuser_register laufen und das sendet drum keine mails, sondern weilt
sehr lange, bestätigt sendet aber kein Mail. Aus dem rahmen genommen gehts
dannganz normal.

wäre super wenn mir da jemand einen Tipp hat, wie man die gridelemnts
ohnefehler arbeiten lässt.