[TYPO3-german] Typo3 Versionen

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Aug 29 20:37:45 CEST 2012

Hi Tom,
eigendlich ist es ganz einfach
am anfag war geplant das es Typo3 v5 auf Flow3 basiert. (codename Phönix)

da die Phönix entwicklung nun doch aber länger als geplant dauert.

hat man entschieden es muss noch mindestens ein neues major release auf
der alten basis geben.

um chaos zu vermeiden welche version 5 denn gemeint ist die phönix oder
auf alter basis. bekommt die auf alter basis nun die version nummer 6.

gruss chris